1
2
3
4
5
6

VERANTWORTUNGSBEWUSST FÜR MEHR LEBENSQUALITÄT

Wir stehen für Service Qualität

Service heißt für uns, dass unsere Kunden aus der Begegnung mit uns mehr Lebensqualität gewinnen.


service

Mehr Lebensqualität durch einen Service, der die Kunden als Menschen in den Mittelpunkt stellt, ihre Anliegen, ihre Bedürfnisse und ihre Wünsche. Daher sind wir im Sommer 2014 angetreten und haben uns bei der Service WM Deutschland durch unsere Kunden bewerten lassen. 

Das Ergebnis lässt sich zeigen und bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

  "AUSGEZEICHNETE SERVICE QUALITÄT"

Die Service WM Deutschland ist eine Initiative zur Stärkung des Wettbewerbsvorteils "Service" in Deutschland. Der Initiator ist das Institut METATRAIN. 

Wir danken unseren Kunden für die Teilnahme.  

Wir sind gerne für Sie da!

 

Einer unserer Wettbewerbsvorteile sind unsere Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter sind unser größtes Gut und jeder von ihnen liegt uns am Herzen.

Wir sind ein anspruchsvoller, aber auch fairer und verantwortungsvoller Arbeitgeber und legen viel Wert auf die Qualität der Beratung unserer Kunden und auf eine kompetente Bearbeitung der Aufträge.

Jeder von uns bildet sich stetig weiter und ist offen gegenüber Innovationen.  

Wir bilden junge Menschen aus und geben unser Wissen an sie weiter. Damit haben sie die Chance, einen der schönsten Berufe zu erlernen. Die Zusammenarbeit mit Menschen und die gemeinschaftliche Projektverwirklichung stehen dabei im Vordergrund.    

Weiterbildung
 

Langjährige partnerschaftliche Beziehungen zu unseren Lieferanten

Da wir Qualität zu fairen Preisen anbieten möchten, haben wir diesen Anspruch ebenfalls an unsere Lieferanten im In- und Ausland. Mit den meisten Zulieferern arbeiten wir schon jahrzehntelang partnerschaftlich und fair zusammen und pflegen diese guten Beziehungen auch gerne.

 

Ziele mit Blick auf die Zukunft

Wir haben eine neutrale Energiebilanz. 

Zur Zeit produzieren wir ca. 40% des vom Unternehmen verbrauchten Stromes selber. Um Energie einzusparen, werden z.B unsere Energieverbraucher ständig in Frage gestellt und gegen effizientere ausgetauscht. Wir arbeiten hart daran, das Ziel zu erreichen.

Verbraucher finden bei uns umweltfreundliche und nachhaltig produzierte Produkte.

Unsere Stammlieferanten legen ebenfalls ihre Schwerpunkte in die Verbesserung der Energie- und Rohstoffeffizienz, die Reduzierung der CO 2-Emission, Abgase sowie der Abwasserbelastung. Dass dieses nicht immer zu günstigen Preisen geschieht, nehmen wir gerne für die Zukunft unserer Kinder in Kauf.


Wir haben Ökonomie und Ökologie nachhaltig vereint

Das ist eines der Hauptziele unseres Unternehmens. Die Verbesserung der Energieeffizienz innerhalb des Unternehmens steht dabei im Vordergrund. 

Sonne